Webtrekk sucht noch Unterstützung in Berlin

Wie aktuell auf der Firmenwebseite des Webanalyse-Anbieters Webtrekk zu lesen ist, werden in Berlin noch helfende Hände für das Unternehmen gesucht – im kaufmännischen, wie auch im informatischen Bereich. Vielleicht ist ja noch etwas für jemanden von euch dabei ? Gesucht werden Software-Entwickler, Datenbank-Entwickler für das Backend, Internationale Vertriebsmitarbeiter, Key Account Manager und einen Praktikanten für PERL/MySQL-Programmierung.

Klingt doch gar nicht so schlecht. Wer also nach einem Job im Bereich Webanalyse / Webcontrolling sucht: Bewerbungsmappe zücken und auf nach Berlin ! :-)

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert