Frohe Weihnachten #2015

weihnachten 2015

weihnachten 2015Ich habe überlegt, ob ich noch einen, der am Jahresende sehr beliebten, Rückblick- oder Vorschau-Artikel schreibe. Aber davon gibt es im Netz schon genügend und mal ehrlich: wer hat jetzt noch so richtig Lust auf Marketing- und E-Commerce-Gedöns? Auf unseren ToDo-Listen haben, wenn überhaupt, aktuell noch vorweihnachtliche Erledigungen tatsächlich Priorität, oder?

In diesem Sinne, lasse ich das mit dem Rückblick 2015 oder der Vorschau auf 2016 und wünsche euch allen einfach nur: ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden! Kommt gesund in das neue Jahr – auf dass wir uns frisch und motiviert im Jahr 2016 wieder lesen. :-) 

Einen ganz besonderen Gruß möchte ich an dieser Stelle noch an die BloggerInnen richten, die ich in diesem Jahr sehr gern gelesen habe:

Viele Grüße an euch alle
Jasmina – onlinelupe.de

 

 

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert