Die 10 besten Happy Birthday Videos bei Youtube

Zum Sonntag gibt es mal wieder etwas leichtere Kost – und was soll ich dazu noch großartig schreiben? Da ich selbst auf der Suche nach einem „Happy Birthday“ Youtube Clip war, möchte ich euch einige der Fundstücke nicht vorenthalten. Ob witzig, verspielt, tierlieb, animiert oder rockig – hier ist einiges dabei :) Viel Spaß!

Der einzig wahre Klassiker – Marilyn Monroe

Happy Birthday – Wise Guys

Happy Birthday für  Animee-Freunde

„The Beatles“ – Happy Birthday

Wenn Hunde „Happy Birthday“ bellen

Der Hippo Birthday Rap

Für die Harten :) – Die Rock-Version zu Happy Birthday

Oder ganz klassisch – Happy Birthday auf dem Piano

Oder auch mal eine Gospel-Version

Happy Birthday – DKOMIDWA*

*Die kleinen orangefarbenen Männchen in den weißen Anzügen

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

4 Kommentare

  1. Hallo Jasmina,

    Schöne Zusammenstellung! Ich hab noch nie ein Happy Birthday Video bei Youtube gesucht, war bisher noch nie auf die Idee kommen. Jetzt habe ich was, was ich bei Gelegenheit wie einem „Geburtstag“ mal verschicken kann.:-)Danke!

    Das letzte Video mit den orangefarbenen Männchen gefällt mir übrigens besonders gut.

    Liebe Grüße Susi

    1. Hi Gilly,

      um Himmels Willen :-) Was habe ich nur getan? … soll ich den Post ändern auf „Die 11 besten…“ ? ;-) Ich gebe Dir ja vollkommen Recht !

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert