Lena sei Dank, Deutschland tanzt und singt.

musik

Ja, ich weiß – Lena´s Sieg beim Eurovision Song Contest ist nicht das, was nun zwingend thematisch in meinen Blog passt, ABER ich MUSS einfach noch einmal aufschreiben dürfen: DANKE LENA !

Danke Lena, für Deine Frische, Deine Stimme und Dein Talent ! Danke, dass Du den ESC nun nach Deutschland geholt hast, dass Du ihn entstaubt und uns verzaubert hast! :-)

Seit vorgestern Nacht scheinen Journalisten, Fotografen, Redakteure, Moderatoren nicht mehr ruhig schlafen zu können. Junge, alte, große, kleine Fans haben nur noch einen Ohrwurm. Sondersendungen, die sogar „Anne Wills“ Polittalk zeitlich nach hinten verschieben und alle tun nur noch eins: Lena lieben.

Sicher wird der Hype nicht ewig anhalten, das wissen wir. Sich aber in diesem unerwarteten Siegestaumel nach Durststrecke seit 1982 ein wenig mitschaukeln zu lassen, hat doch etwas wundervolles, das zwingend genossen werden muss.

Also, tanzen und singen wir einfach noch ein wenig und hoffen auf weiteren erfolgreichen Lenaismus auch zur Fußball-WM 2010.

Das schreiben andere zu Lena:

Meedia: „Lena-Mania, das neue Fräuleinwunder“

Nerdcore: „Lena“

tagSeoBlog: „Lena Meyer Landrut gewinnt Eurovision Song Contest“

Promipranger: „Lena Meyer-Landrut: Ihr Sieg in Oslo bricht sensationellen TV-Rekord!“


Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert