10 Jahre INTERNETHANDEL – jetzt 1 Jahr gratis lesen – nur für Blogger und Online-Händler

Happy BirthdaySeit 2010 berichte ich hier im Blog über die Ausgaben des Online-Magazins INTERNETHANDEL (früher noch unter dem Namen „auktionsideen“ bekannt). Man mag es ja kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht, nun aber feiert das Magazin bereits den 10-jährigen Geburtstag. Zu diesem runden Jubiläum wird natürlich nicht nur in der Redaktion des Magazins gefeiert, auch Blogger und Online-Händler können am runden Geburtstag teilhaben und sich das Online-Magazin 1 Jahr lang kostenfrei sichern! Wie das geht, zeigt Dir dieser Artikel. 

Die erste Ausgabe des heutigen Online Magazins INTERNETHANDEL erschien im Novermber 2003 – damals noch unter dem Namen auktionsideen, da das Magazin damals noch als Publikation für eBay-Händler gedacht war.

Doch das Fachmagazin wuchs recht schnell, fand innerhalb kürzester Zeit viele Leser und ebenso viel Zuspruch, sodass es sich mit der Zeit zu einem der bekanntesten und führenden Fachmagazine für den gesamten Online-Handel entwickelte.

Heute heißt das ehemalige Magazin „auktionsideen“ „INTERNETHANDEL“ und feiert in diesem Monat sein zehnjähriges Bestehen.

In diesem Zuge stellt Internethandel.de Bloggern und Online-Händlern ein ganz besonderes und in meinen Augen recht attraktives Angebot zur Verfügung: für eine Empfehlung auf der eigenen Webseite (Blog, Shop etc.) kann man das Fachmagazin 1 Jahr lang kostenfrei erhalten. Die Empfehlung muss jedoch bis zum 30.11.2013 erfolgen.

INTERNETHANDEL 1 Jahr gratis? Das musst Du dafür tun!

  1. Einen Artikel zum Online-Magazin INTERNETHANDEL mit Linkverweis zu Internethandel.de schreiben – oder einfach dort die Jubiläumsaktion anderen Bloggern, Freunden oder Deinem Netzwerk vorstellen.
  2. Artikel veröffentlichen. Ein paar Beispiele findest Du unter anderem hier im b2b-Blog oder bei erwin-stipsits.com.
  3. Ein E-Mail mit dem Link zu Deinem Artikel an die Redaktion von Internethandel.de bzw an aktion@internethandel.de senden.

Im Anschluss bekommst Du das Magazin für ein Jahr kostenfrei – natürlich ohne reelles Abonnement und damit auch ohne Kündigungspflicht.

Wer sich nochmal genau mit diesem Angebot befassen möchte, wird auf dieser Seite fündig.

Weitere Themen der aktuellen Ausgabe

10 Jahre internethandelIn der aktuellen Ausgabe findest Du auch diesen Monat natürlich noch weitere Themen rund um Online-Handel und Online Marketing. Diese sind unter anderem:

  • Die Apple-Strategie und wie man sie als UnternehmerIn nutzen kann
  • Profi-Tipps für den Shop-Relaunch
  • Personal Branding: so baut man eine eigene Marke auf
  • Vergleich und Analyse von Social Media Dashboards

Wenn Du Dir erst einmal einen Eindruck des Online Magazins machen möchtest, findest Du hier eine aktuelle Leseprobe!

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert