Was Du wahrscheinlich noch nicht über Facebook wusstest

Wusstest Du, dass das Startkapital für Facebook von einem Herren namens Peter Thiel kam, der bereits Co-Gründer von Paypal war? Dass 50% der Facebook-User täglich online sind und mehr als 70% der Facebook User nicht aus den USA kommen? Infographiken sind ja so eine Sache für sich. Diese hier fand ich jedoch recht gut – da sie auch einige seriöse und vertrauenswürdige Quellen aufweist und somit nicht gar so „plakativ“ und fragwürdig ist. Und die Infos sind recht interessant. Zumindest wusste ich noch nicht, dass die beliebtesten Facebook Fanpages jene von Michael Jackson, Homer Simpson, Barack Obama oder Starbucks sind. Dass halb Dänemark einen Facebook-Account besitzt und amerikanische Psychologen bereits über eine neue psychische Erkrankung namens „Facebook Addiction Disorder“ diskutieren. Viel Spaß beim Erkunden dieser Infographik von onlineschools.org.

 Infografik existiert leider nicht mehr!

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

9 Kommentare

  1. Hmm Moin,

    also H. Simpson kann ich noch eher nachvollziehen als Starbucks (zu teuer für die Qualität) und Obama (Hype-Produkt)^^

    Ansonsten … Merci für das Image ;)

  2. Pingback: Links #62 Tantiemen, Facebook Wissen, Seo, Blogger in deiner Nähe | NETZ-ONLINE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert