111 Blogs in einer Woche – eine bunte Mischung zum Schluss

So, es ist soweit – die 111 Blogvorstellungen nehmen heute ein Ende. Mit diesem letzten Blogartikel zur Aktion möchte ich euch eine weitere sehr bunte Blog-Mischung mit 33 Blogs vorstellen. Die Blogthemen reichen über Mobile, Internet, Politik, Rezepte, Gesellschaft, Design, Security bis hin zur Blog-Gemeinschaft. Damit ich euch zum späten Abend nicht mit zu viel Text um die Ecke komme, habe ich die Vorstellung der Blogs in der letzten Runde ein wenig abgeändert – ihr findet jeweils die wesentlichsten Informationen zu den Blogs – plus eine Auswahl der Kategorien, die in den jeweiligen Blogs beschrieben werden. Viel Spaß beim Stöbern und Danke für eure tolle Resonanz!

MrsBerry

Shopbetreiber-Blog

Ecommerce-Lounge

Westerwald-Blog

Netprofit

byteorder

Blogwiese

Blogwache

  • Blogname: Blogwache
  • Worum gehts? Browser, Windows, Google
  • Seit wann? Februar 2006
  • Autor: Matthias

Webarchitekt

  • Blogname: DerWebarchitekt
  • Worum gehts? Marketing, Webdesign, Conversion
  • Seit wann? Januar 2009
  • Autor:Kai

fraeuleinerdbeer

Website Boosting Blog

e-commerce-blog.co

  • Blogname: Blog@Ruhrmedia
  • Worum gehts? Online Marketing, Online-Shops, Social Media
  • Seit wann? 2010
  • Autoren: Ruhrmedia

Cocas Blog

Trampelpfade

DieFreiheitsliebe

  • Blogname: DieFreiheitsliebe
  • Worum gehts? Politik, Gesellschaft, Kultur
  • Seit wann? 2009
  • Autor: ./.

FrankKoebsch

Projekt Selbständig

 

BlinkBlink

Blog Das Örtchen

 

Gelbe Seiten

  • Blogname: Gelbe Seiten
  • Worum gehts? Daily Buzz, Facebook, Gelbe Seiten
  • Seit wann? 2010
  • Autoren: Gelbe Seiten

Backlinks Kostenlos

Susi Blog

Visual Mind

  • Blogname: Visual Mind
  • Worum geht? Google, Social Network, CSS
  • Seit wann? 2010
  • Autor: Paul

Erfolgs Blogging

Zen to Done

Elexpress

iPhone4ever

diemeinungen

Shopwiki

  • Blogname: Shopwiki
  • Worum geht? Musik, Humorvolles, Saisonales
  • Seit wann? 2009
  • Autor: Autorengemeinschaft

Tobinger

BloggerUnited

eliasfischer

  • Blogname: eliasfischer
  • Worum geht? Webdesign, Internet, Technik
  • Seit wann? 2009
  • Autor: Elias Fischer

SeoPunk

 

Diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen..
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on Google+1Buffer this page

26 Kommentare zu 111 Blogs in einer Woche – eine bunte Mischung zum Schluss

  1. Danke für die Erwähnung! :)

    Und da nun diese Serie vorbei ist will ich mich abschließend nochmal bedanken für den Aufwand den du betrieben hast um meinen Reader wieder aufzufetten. Insgesamt ist der jetzt um 14 Blogs fetter geworden. :)

    • Hi Charles,

      Danke fürs Danke :-) Ja, es war ein Aufwand, aber bei der tollen Resonanz auf alle Fälle die Mühe wert.
      Fürs nächste Mal würde ich es etwas anders organisieren, aber etwas ähnliches wird in jedem Fall nochmal kommen.

      LG

  2. So Jasmina,

    ich hab mich die letzten Beiträge zurückgehalten, damit ich nicht in jedem Artikel das selbe Kommentar schreibe. Nund aber zum Schluss dann nochmal:

    Vielen Dank für die Mühen und die Idee. Eine tolle Sache und ich denke es hat jeder was davon.

    DU neue Besucher, die bisherigen weiter Zufrieden und ggf. neue Kontakte

    Die LESER(mich eingeschlossen) eine interessante Auswahl an Blogs und Futter für den Feedreader

    DIE BLOGS einen Backlink, Aufmerksamkeit, neue Besucher, ein gutes Gefühl das motiviert (Gerade für die noch jungen Blogs)

    Danke nochmal für die Erwähnung meines Blogs. Freut mich auch das wir uns in Twitter hier und da „über den Weg tweeten“. Nette Kontakte sind immer toll!

    Soweit von mir,
    habt alle einen schönen Tag, eine schöne Woche und viel Spass beim Bloggen.

    grüße Bohn

  3. Ebenfalls ein großes Danke. Bei den Blogs waren (nach meinem Geschmack) fast nur Treffer dabei. Das ein oder andere davon hat einen neuen Leser gefunden :)

    • Hallo Peer,

      danke für Dein Lob! Das freut mich sehr !!
      ..und mich freut es, dass die Aktion insgesamt so gut ankam – hätte ja auch gut sein können, dass es „nach hinten los geht“ und andere Blogs in der Masse gar nicht so interessieren.

      Viele Grüße

  4. Hallo Liebe Jasmina,

    ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und auch
    D * A * N * K * E * sagen für die Vorstellung des Westerwald-blogs. Das war eine tolle Aktion von Dir mit sehr viel Fleiß und (Schweiß ;-)) zusammen getragen. Wie
    @ Bohn so schön schreibt : “ DIE BLOGS einen Backlink, Aufmerksamkeit, neue Besucher, ein gutes Gefühl das motiviert “ Jeder hat was davon ( Hatte mich gestern schon gewundert das so viele Besucher auf meiner Seite waren ) :-) !!!Nun weiß ich es ……..

    Aufruf @ ALLE ….Wir sollten uns bei Jasmina dafür bedanken mit ………Ihr wisst schon wie …….

    In diesem Sinne
    Lieben Gruß an Dich Jasmina

    • @Frank: Oh, das stelle ich mir ziemlich interessant vor. Ich denke, dass die Bloggerei / das Netz auch vermehrt in diesen Bereich interessant und lohnenswert wird !

  5. Hallo Jasmina,

    gerade aus dem Urlaub zurück kämpfe ich mich durch alle angefallen Emails und RSS-Feeds. Erfreut sehe ich deine Feeds zu 111 Blog Emfehlungen und bin total Happy das du auch meinen Blog dort aufgeführt hast.
    In den nächsten Tagen werde ich mir auch mal die Zeit nehmen und die 111 Blogs alle mal ansehen, denn sicherlich wird da auch der ein oder andere interessante neue Blog für mich dabei sein.

    Ich danke dir für deine aufwändige Arbeit Jasmina.

    Viele Grüße
    Tina

  6. Hallo Jasmina, du bist ja schwer aktiv! Danke für die Erwähnung, ich bin aber schon seit 2009 mit diesem Blog unterwegs und bei Twitter und Facebook findet man mich unter meinem richtigen namen auch.

    Das sollte keine Kritik sein, nur der Vollständigkeit halber.

    Ich finde das eine coole Aktion hier, die bestimmt viel Arbeit gemacht hat.

    Alles Gute für 2011!

    Jürgen Schnick

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Wieder da - was war los - ITrig
  2. Rückblick auf die 39. Woche | Zafenat

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*