7 Responsesso far.

  1. Dennis Farin sagt:

    Also die Themes sehen ja teilweise echt stark aus.. aber ich denke sowas wäre dann auch wirklich eher für einen Mini-Blog geeignet. Aber Design-technisch… erste Sahne !

  2. Daniel sagt:

    Hallo Jasmina,

    Mir persönlich gefällt das letzte Theme sehr gut. Ich finde das eignet sich super für einen Blog, wobei mir die anderen persönlich nicht zusagen.

    LG Daniel

    • Jasmina sagt:

      Hi Daniel,

      Danke für Dein Feedback!
      Generell finde ich die Themes auch gut – aber ich muss sagen: für einen umfangreichen Blog wäre es mir “zu wenig”.

      LG

  3. marc sagt:

    in anlehnung ana dennis: sicher nur was für micros gedacht.

  4. Frank sagt:

    Was es alles gibt. ;-)

  5. Michael sagt:

    Wow Danke, für ein neues Projekt habe ich genau nach so etwas gesucht!

  6. Artur sagt:

    Vielen Dank für diesen Beitrag.

    Genau danach habe ich gesucht. Setze das P2-Theme jetzt erfolgreich für ein Projekt ein. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>