WordPress Challenge 2011 – PostADay – Ich mach´ mit !

Im Mai 2010 habe ich mit dem Bloggen begonnen und bereits 2010 für ziemlich lange Zeit nahezu jeden Tag einen Artikel veröffentlicht. Insgesamt waren es von Mai bis Dezember 2010 285 Artikel, die ich veröffentlicht habe – eine ganze Menge, wie ich finde. Im November wurde es weniger und für den Dezember 2010 habe ich mal komplett „dicht gemacht“ und Blog einfach Blog sein lassen. Da ich mein Blog aber natürlich weiter ausbauen und viel neues ausprobieren möchte, habe ich mich nun entschieden, auch an der PostADay2011 Aktion teilzunehmen und bin gespannt, was im Laufe des Jahres daraus wird.

Wie es bereits im WordPress Blog erklärt wird, zwingt die Aktion nicht dazu, tatsächlich jeden Tag ein Post zu veröffentlichen, sondern soll vielmehr Inspiration und Ansporn sein. Da mir das ziemlich gut in den Kram passt, brauchte ich gar nicht lang darüber nachzudenken, ob ich nun teilnehme oder auch nicht.

Ich würde mir natürlich wünschen, dass sich noch ein paar andere Blog-Kollegen für die Aktion begeistern lassen! :-) In diesem Sinne auf frohes Bloggen!

Und hier noch die Formalitäten für die englischsprachigen Kollegen: :-)

I’ve decided I want to blog more. Rather than just thinking about doing it, I’m starting right now. I will be posting on this blog once a day all of 2011.

I know it won’t be easy, but it might be fun, inspiring, awesome and wonderful. Therefore I’m promising to make use of The DailyPost, and the community of other bloggers with similiar goals, to help me along the way, including asking for help when I need it and encouraging others when I can.

If you already read my blog, I hope you’ll encourage me with comments and likes, and good will along the way.

Signed,

Jasmina

Diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen..
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on Google+0Buffer this page

7 Kommentare zu WordPress Challenge 2011 – PostADay – Ich mach´ mit !

  1. Aloha liebste Jasmina :)

    Das packste! Ich bin ja auch mehr oder weniger wieder da… bei mir begrenzen eher andere Projekte die Zeit. Aber für Aufreger, Genörgel und Generve bin ich zu haben. *lach*

    Cheers, Andi

    • Hey Andi,

      Danke fuer den Zuspruch, aber ich finde die Herausforderung grandios :-) Und dir drueck ich fuer alles andere die Daumen!

      LG
      Jasmina

  2. Been there, done that. Man setzt sich mit dem Vorsatz, täglich etwas zu bloggen, ganz schön unter Druck. Für mich ist das nicht mehr der Weg.

    Andererseits hast Du ja, wie Du selbst schreibst, für lange Zeit einen beachtlichen Output hier hingelegt. Ich bin sicher, Du kannst das schaffen. Nur nicht ausbrennen!

  3. Hallo Jasmina,

    danke für deine Rückmeldung :)
    Naja es ist ja nicht nur Leid, es macht ja auch Spaß und drückt sich (hoffentlich) auch in Form von steigenden Besucherzahlen und Kommentaren aus! :)

    Übrigens war gestern schon der erste Tag, an dem ich nur wegen der Aktion gebloggt habe. Hätte eigentlich keine Zeit gehabt, aber habe es dann doch noch irgendwie zwischenrein geschoben!

    Viel Glück beim Durchhalten,

    muehsi

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. WordPress Challenge 2011 – PostADay – Ich mach mit! | Netz-Universum
  2. PostADay 2011 – Jeden Tag bloggen! > Schreiben > Blog, bloggen, PostaDay, Schreiben

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*