ebooks

70 kostenlose eBooks – Bloggen, eCommerce, Marketing, Social Media

eBooks sind nicht zuletzt aufgrund der Einführung und des Verkaufserfolges diverser eReader und Tablets absolut beliebt. Noch beliebter und begehrter sind natürlich kostenfreie und dennoch hochwertige eBooks. Ich lese eBooks sehr gerne – gerade wenn sie von Bloggern, Agenturen etc. geschrieben wurden, die ich bereits kenne und von denen ich viel halte. Andererseits muss man natürlich auch erwähnen, dass es unter den etlichen (kostenlosen) eBooks auch viele – wie sagt man noch in Twitter-Sprache – #Fails gibt. ;-) Abhandlungen, die kein Mensch braucht oder sachlich nicht ein Mal haltbar sind. Nunja. Aus meiner kleinen feinen eBook-Sammlung habe ich nun 70 lesenswerte und vor allem kostenlose eBooks aus den Kategorien Bloggen, Marketing & PR , eCommerce, Social Media, SEO und Selbständigkeit & Gründung für Euch herausgesucht -  Die Kategorisierung war ein wenig schwierig, da einige eBooks sich mit mehreren Themen befassen – im Einzelfall also bitte nicht verwirrt sein ;-)

Viel Freude beim Stöbern und Lesen!

eBooks für Blogger & Webworker

eBooks zum Thema eCommerce

eBooks zum Thema Marketing & PR

eBooks zum Thema Social Media

eBooks zum Thema SEO

eBooks zum Thema Selbständigkeit

 

Jasmina Dreißel

..ist studierte Betriebswirtin und seit 2011 im Online Marketing selbständig. Bloggt hier zu Social Media, Online Marketing & Selbständigkeit.

26 Kommentare zu “70 kostenlose eBooks – Bloggen, eCommerce, Marketing, Social Media

    1. Hi DocGoy,

      Vielen Dank fuer das Lob! :-)
      Du hast Recht – da fuege ich Dein eBook wohl mal noch ganz flott ein und mache aus der 70 eine 71 :)

      LG

  1. Pingback: 70 kostenlose und hochwertige Ebooks | MaWoGo GROUP
  2. Bei der Masse an Informationen im Internet finde ich solche Übersichten sehr hilfreich, bei diesen schon die Spreu vom Weizen getrennt ist. Danke dafür. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden :)

  3. Ich bedanke mich recht herzlich für die Liste. Somit muss ich mir nicht mehr die Mühe machen die Informationen mühevoll zu suchen. Die Links zu den eBooks haben mir sehr weiter geholfen. :)

  4. Finde die Zusammenstellung super und habe bereits vier von den ebooks gelesen und muss sagen, deren Inhalte waren durchaus hilfreich ! Vielen Dank dafür !

  5. Ebooks sind wirklich sehr beliebt. Allerdings fällt es auch hier nicht jedem Literaten leicht, seine eigenen Werke gewinnbringend abzusetzen. Es ist ein neues Medium, aber keine Wunderwaffe. ;-)

  6. Hallo Jasmina.
    Vielen Dank für diese tolle Auflistung. Es ist wundervoll, wenn man geballtes Wissen an einem Ort findet und es Menschen gibt, die einem diesen Mehrwert bieten.
    Nochmals – danke!
    Gian

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>