2 Responsesso far.

  1. Timo sagt:

    Also meiner Meinung nach ist es schon dreist wie sehr Facebook seine Nutzer ausspioniert. Nicht nur mit der Polizei arbeitet Facebook jetzt immer enger zusammen, sondern seit neustem auch mit Google. Ist doch klar, dass die ganzen Vorhaben nur zur Datenspionage gebraucht werden. Deshalb habe ich mich auch aus Facebook abgemeldet.

  2. Lisa sagt:

    Tja, Facebook Datenverwendungsrichtlinien sind in letzter Zeit ein großes Thema. Ich denke, dass dieses Thema aber nicht lange in den Schlagzeilen liegen wird. Ist wie wo Google die Nutzungsbedingungen (auch mit Daten) umgeändert hat. Einen Monat später hat es gar keinen mehr interessiert.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>