Onlinestar 2010 – die beliebtesten Websites

Zum 12. Mal wurden in diesem Jahr die beliebtesten Webseiten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz gewählt und inzwischen auch ausgezeichnet. Laut der Presseinformation von Onlinestar.de

Stimmten bei der Wahl 130.000 Personen ab. Außerdem wurden die Webseiten in entsprechende Inhalts-Kategorien unterteilt.

Die Sieger je Kategorie nun um einen OnlineStar reicher sind:

Die besten privaten Blogs

  1. kopfschuettel.de in der Kategorie Bester Private-Blog
  2. spreeblick.com Zweitplatzierter in der Kategorie Bester Private-Blog
  3. fishmo.de Drittplatzierter in der Kategorie Bester Private-Blog

Inititaor dieser Preisverleihung ist die INTERNET WORLD Business.
Hier kann man auch noch die Zweit- und Drittplatzierungen des Onlinestar 2010-Wettbewerbs einsehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Jasmina

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.