5 x Website Boosting von Mario Fischer zu gewinnen!

Quelle: www.websiteboosting.com
Quelle: www.websiteboosting.com

Unter anderem auf der SEMSEO 2010 in Hannover stellte Mario Fischer sein neues „Projekt“ – das Magazin „Website Boosting“ vor. Der Ein oder Andere von Euch hat sicher auch sein gleichnamiges Buch „Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing“ zu Hause im heimischen Bücherregal stehen.

Nun verlosen Mario Fischer und sein Team über den Blog seo-united.de fünf Jahresabos des MagazinsWebsite Boosting“. Immerhin, ein Jahresabo kostet sonst mindestens 51,00 € pro Jahr.

Wenn auch Du eines der fünf Jahresabos gewinnen möchtest, musst Du lediglich bis zum 06.06.2010 (Dann nämlich endet die Aktion) den nachfolgenden Text über Twitter verbreiten. Wer gewinnt, entscheidet laut seo-united.de nachfolgend das Los !

#WebsiteBoosting zu gewinnen: http://bit.ly/a1t0d3

Viel Glück und viel Spaß !

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert