Gewinne mit der Onlinelupe: Dein kuriosestes Erlebnis im Netz!

Ja, genau! Ihr habt richtig gelesen – es gibt etwas zu gewinnen! Der Sommer ist vorbei, alle sind aus dem Urlaub zurück, der Herbst beginnt und Weihnachten steht praktisch auch schon vor der Tür. Die beste Zeit, um sich schon einmal Gedanken um Geschenke zu machen! Die Onlinelupe wäre nicht die Onlinelupe, wenn sie euch dabei nicht unterstützen würde ;-) . Deswegen verlose ich einen

mydays.de Wertgutschein in Höhe von € 40,00 (ohne Mindestbestellwert)

Ob ihr Euch damit selbst einen kleinen Wunsch erfüllen möchtet oder lieber schon mal ein paar Geschenke für die Lieben zu Weihnachten hamstert, ist völlig egal – und es gibt schon so einige Erlebnisse, die man bei mydays.de für 40,00 € oder weniger bekommen kann. Der Gutschein wird bis zum 31.12.2013 gültig sein – damit habt ihr also auch noch eine Menge Zeit, Euch etwas passendes auszusuchen.

Zur Verlosung

Natürlich müsst ihr dafür aber auch etwas kleines tun: Schreibt über euer kuriosestes, witzigstes oder seltsamstes Erlebnis im Internet. Habt ihr Freunde wiedergefunden, zu denen ihr schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hattet? Hattet ihr ein besonders ärgerliches Erlebnis oder hat das Netz euch zu etwas verholfen, was sonst nicht möglich gewesen wäre? Schreibt in Eurem Blog darüber! Das Gewinnspiel geht bis zum 17.09.2010 – die Beiträge können bis zu diesem Tag 23:59 Uhr veröffentlicht werden. Alle danach veröffentlichte Beiträge zum Gewinnspiel kann ich leider nicht mehr beachten. Der Gewinner wird anschließend unter den teilnehmenden Bloggern ausgelost und am 18.09.2010 darüber benachrichtigt. Da es hier nicht darum geht, Links für die Onlinelupe zu sammeln und manchmal auch die Trackback-Funktion nicht  so funktioniert wie sie sollte, möchte ich darum bitten, dass mir alle teilnehmenden Blogger bei Veröffentlichung ihres Posts eine kurze Mail mit dem Link zu ihrem Beitrag an onlinelupe@googlemail.com senden! Solltet ihr noch Fragen haben, nutzt einfach die Kommentar-Funktion. Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf Eure Geschichten !

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

1 Kommentar

  1. Hallo Jasmina,

    da dieser Artikel noch total Jungfräulich ;-) ist, bin ich ja mal die erste die einen Kommentar schreibt :-).

    Gute Idee von Dir so ein Gewinnspiel auf die Beine zu stellen. Hoffentlich findet er genügend Anklang.
    Die meisten wollen natürlich Links haben zu Ihrer Seite mit Screenshot und allem was dazu gehört.

    Muss mal überlegen ob ich so ein gewünschtes Erlebnis hatte. Die Frist finde ich aber etwas zu kurz ( 17.09.).

    Lieben Gruß
    Ulrike

    Ps. Irgendwie scheint Deine Uhrzeit nicht richtig eingestellt zu sein ( Winterzeit bei Dir )
    Auf den Punkt genau nun 13.00 Uhr ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert