DM EXCO – Geballtes Digitales Marketing im September in Köln

Nur noch 51 Tage sind es bis zur Digital Marketing Exposition & Conference, der Kölner Fachmesse für digitales Marketing. Nun haben die Organisatoren das Konferenzprogramm veröffentlicht und bieten reichlich Feuer mit Sprechern, wie Joana Shields (Facebook), Mathias Döpfner (Axel Springer) und Heiko Genzlinger (Yahoo Germany).
Das Programm strukturiert sich in vier verschiedene Formate – neben einer Congress und Debate Hall gibt es noch einen „Seminar / Academy“-Bereich und den Speakers-Corner.

Themen sind:

  • Digitale Intelligenz
  • Wertigkeit des digitalen Marketings
  • Multichannel-Marketing bzw. Digitale Channels
  • Digital Creativity Camp und vieles mehr

Registrieren kann man sich für die DM EXCO hier.

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert