ebay Trends KW 20

Was waren und sind die eBay-Trends der vorletzten Woche im Wonnemonat Mai 2010 ? Welche Artikel sind heiß begehrt ? Welche werden es sein ? Welcher Zug ist abgefahren und auf welchen könnte man für den Monat Juni aufspringen ? Das zeigen die eBay-Trends der Kalenderwoche 21 vom 17.Mai bis zum 23.Mai 2010.

Die am häufigsten eingegebenen Suchbegriffe

1. Esprit – Tendenz neutral

2. Schuhe – Tendenz steigend

3. h m – Tendenz steigend

4. iPhone – Tendenz steigend

5. Wii – Tendenz sinkend

Die neuesten sehr häufig eingegebenen Suchbegriffe

1. Grundlagen und Praxis des Devisenhandels

2. Bose

3. EDC

4. Mexx

5. Sonnenbrillen

Aufsteiger der Woche

1. Pumps

2. Lidl Bahnticket

3. Oilily

4. Beamer

5. Dual Sim

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert