Webinale 4.0 – 30.05 bis 02.06 in Berlin

Es sind nur noch wenige Tage und die diesjährige Webinale geht in die vierte Runde. Vom 30.Mai bis 02.Juni 2010 wird in Berlin wieder heiß um Business, Design und Technologie diskutiert – “die Zukunft vorweg, Trends und Antworten auf die Herausforderungen von morgen”.
Und auch werden in diesem Jahr wieder Bekanntheiten der Web-Szene, Designer, Developer, Unternehmer und Investoren von der Partie sein und zu spannenden
Themen referieren und diskutieren.

Thematisch werden sich Vorträge, Workshops, Diskussionen etc. in die Bereiche e-Business & Advertising, RIAs, Widgets & Co., Social Networks & Communities, Future & Mobile Web, Design & Usability, Multitouch & Augmented Reality, sowie den Tagesthemen RIA, Mobile Revolution, (Social) SEO, Onlinemarketing und Start-Up gliedern.
Der genaue Zeitplan ist hier einzusehen. (Im Übrigen kann man hier sogar einen individuellen Zeitplan erstellen.)

Wer die Webinale noch nie besucht hat und sich auch noch nicht so recht entscheiden kann, hat die Möglichkeit, sich einen Überblick über die Konferenzen der letzten Jahre 2009, 2008 und 2007 zu verschaffen.

Viel Spaß und gute Unterhaltung für alle Teilnehmenden !

Das könnte dich auch interessieren:

Jasmina

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.