Die beliebtesten Twibbons im Juni

Was ein Twibbon ist, wie man es einsetzt und vor allem, wie ein Twibbon bei Twitter und Facebook in das Profilbild / den Avatar einzusetzen ist, habe ich in vorangegangenen Artikeln bereits erklärt. Nun möchte ich Euch regelmäßig die beliebtesten und trendigsten Twibbons eines jeden Monats vorstellen. Nicht zuletzt, da hieraus auch der ein oder andere Trend abzulesen ist, über den es sich zu bloggen lohnt.

Aufgrund der vor zwei Wochen gestarteten Fußball WM in Südafrika sind in diesem Monat natürlich besonders „Flag-Twibbons“ verschiedener Nationen sehr beliebt. Welche das genau sind und welche Twibbons außerhalb der Fußball WM sehr beliebt sind, zeigt euch diese Aufstellung. Wie wäre es mit noch ein paar mehr Supportern für Germany ?

 

Das könnte dich auch interessieren:

Jasmina

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

5 Kommentare

  1. Germany ist wenigstens noch in den Top 10. Switzerland ist bestimmt nicht mal in den Top 100 ;) Ist mir aber auch ziemlich wurscht. Da ich nicht besonders fussballbegeistert bin, wäre so ein Minimouse Ribbon vielleicht eine hübsche Dekoration für meinen Avatar :)

  2. Oh :-) Das würde Dir sicherlich SEHR gut stehen ;-) Und solange das Twibbon-Ranking nicht die Platzierungen der WM widerspiegelt, ist sowieso alles gut :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.