Ein Twibbon aus dem Twitter Avatar entfernen

Im Artikel „Was ist ein Twibbon?“ habe ich bereits grundlegendes zur Nutzung, dem Design und der Funktion von Twibbons erläutert. Wer ein Twibbon jedoch nicht ewig in seinem Avatar haben möchte, kann es auch wieder entfernen. Wie das geht, erkläre ich nun.

Ein Twibbon aus dem Avatar entfernen oder löschen

  1. Gehe auf die Twibbon-Startseite
  2. Klicke oben recht auf „My Profile“ bzw. logge Dich bei Twibbon direkt mit Deinem Login ein (Abbildung 1 und 2)
  3. Falls nötig, erlaube der Anwendung den Zugang auf Deinen Twitter Account
  4. Klicke danach auf „My History“
  5. Es erfolgt eine Aufstellung Deiner Avatar Bilder
  6. Suche Dir eines der Bilder aus, auf das Du zurückgreifen möchtest (Das von nun an in deinem Twitter Avatar erscheinen soll)
  7. Gefällt Dir keines dieser Bilder, dann lade einfach ein neues bei Twitter direkt hoch.

 

Hier erfährst Du noch mehr über Twibbons !
Twibbons für den Facebook-Avatar
Die beliebtesten Twibbons im Juni
70 Tipps für mehr Follower bei Twitter

Das könnte dich auch interessieren:

Jasmina

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.