Wie Marketer die Unternehmenstransformation anführen

unternehmenstransformation

Zunehmender Wettbewerb, immer mehr Kanäle und ein enormer Anstieg der Verbrauchererwartungen machen eine kontinuierliche Umstrukturierung von Unternehmen unabdingbar. Als Customer-Journey-Anbieter treiben Marketer diesen Wandel voran.

Aber wie gehen Unterenehmen mit der Dynamik dieser Innovationsschübe um, wenn es an ineinandergreifenden Informationen mangelt, unklare Ziele und wenig Zeit für eine effektive Zusammenarbeit vorherrschen? Der Fokus auf Planung, Prozesse, Zusammenarbeit und Transparenz ist damit wichtiger denn je.

Tatsächlich haben 75% aller Vermarkter festgestellt, dass die Verwendung von Projektmanagement Tools wie Wrike die Qualität und Konsistenz der Teamarbeit erheblich verbessert hat. Die folgenden Daten zeigen, wie Vermarkter den Weg für eine Geschäftstransformation ebnen.

Infografik von Wrike – Projektmanagement Tool Online

Wie Marketer die Unternehmenstransformation anführen

Das könnte dich auch interessieren:

Jasmina

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.