Erste Social Media Konferenz in München

Die INTERNET WORLD Business hat sich in den letzten Jahren bereits als guter Organisator und ideenreicher Veranstalter der Internet-Szene etabliert. Nun startet am 25. Und 26 Oktober in München eine neue Konferenz-Reihe – die Social Media Conference.
Wie der Name schon sagt, geht es hier insbesondere um Facebook, Twitter, Youtube & Co.. Case Studies, Studien und praxisnaher Erfahrungsaustausch stehen an der Tagesordnung.
Behandelt wird Social Media aus verschiedenen Sichtweisen:

  • Social Media, die wichtigsten Fakten im Überblick
  • Branding 2.0 – Facebook, Twitter, Youtube & Co. im Marketingmix
  • Krisen PR – wenn es aus dem Ruder läuft
  • Was Social Media noch alles kann
  • Social Media in der Unternehmenskommunikation
  • Auswirkungen auf die Unternehmensorganisation
  • Marketingpraxis: Facebook Spezial

Das kommplette Programm gibt es auch hier zum Download.

Zur Social Media Conference anmelden, kann man sich hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Jasmina

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.