Social Media für Dummies

Social Media mal lustig

Ich habe ja schon ein paar Mal versucht, das Thema „Social Media“ etwas „humorig“ aufzugreifen und trotzdem irgendwie zu erläutern. Das hat auch ab und zu funktioniert ;-). Aber nun glaube ich in Amys „i could cry but i don’t have time-Blog die bislang simpelste und lustigste Erläuterung  zu „Was macht man eigentlich in diesen ganzen sozialen Netzwerken?“ gefunden zu haben. Aber schaut einfach selbst…und Danke an Amy bzw. ihre Freundin, die diesen Fund irgendwo in einem „bathroom on 5th Avenue and 23rd street“ machte.

Falls ihr also mal Probleme haben solltet zu erläutern, was dieses „Social Media“ ist und wozu man es benötigt – einfach ausdrucken oder selbst neu kreieren! :-)

Social Media mal lustig

Quelle: http://icouldcrybutidonthavetime.wordpress.com/2011/06/12/social-media-explained/

Das könnte dich auch interessieren:

Jasmina

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.