Social Media Highschool, Walk of Shame & Wunschfutter

Svedka Vodka Walk of Shame

Hundefutter nach Maß

Wunschfutter HundefutterEs ist Sonntag und damit ab heute Zeit für einen kleinen Social-Web-Wochenrückblick. Als erstes möchte ich gern allen Hundebesitzern und Vierbeinern eine kleine Freude bereiten. In dieser Woche bin ich unter anderem über Unqualifiziert, Sallina und schließlich Glitzerfrosch auf einen neuen Shop namens Wunschfutter.de gestoßen.

Im Stil von mymüsli fährt man hier die Strategie der „Mass Customization“ in Sachen Hundefutter. Über Glitzerfrosch hat man als Blogger derzeit noch die Möglichkeit, einen Gutschein abzustauben und Wunschfutter.de zu testen. Gesagt, getan und so ging meine Bestellung für unsere Hündin am Montag Abend vom Futterberater direkt über den digitalen Ladentisch. Mehr dazu gibt es in den nächsten Tagen nochmal explizit zu lesen. Sofern ihr Euch auch noch für einen Gutschein bewerben und über Wunschfutter.de in Eurem Blog schreiben wollt, folgt einfach dem Aufruf bei Glitzerfrosch.

 

Svedka Vodka – Echt Panne, Schäm Dich!

Svedka Vodka Walk of ShameMit der schwedischen Vodka-Marke „Svedka Vodka“ geht es in dieser Woche ab auf den „Walk of Shame“! Die wollen nämlich, dass Du auspackst und Deine peinlichste Story der breiten Öffentlichkeit berichtest. Warum Du das tun solltest? Doch aus Scham wächst schnell Ruhm, wenn andere User Deine Geschichte „panne“ genug finden und für diese abstimmen. Mit genügend Stimmen gewinnst Du schließlich ein „Badge of Honor“.

Wenn ihr also auch eine echte „Walk of Shame“-Story zu erzählen habt, ab zu Svedka Vodka.
So wie auch Marion, die zu einer Kostümparty eingeladen war und dort verkleidet als Hummer auftauchte. Party super, Kostüme super und die männliche Bekanntschaft des Abends scheinbar auch. Als sie am nächsten Morgen in der Wohnung der Bekanntschaft aufwachte, stellte sie fest, dass sie in geschlagenen 45 Minuten auf der Arbeit erscheinen muss. Problematisch ist nur, wenn man nicht an die Wechselklamotten gedacht hat…

Bildquelle: Svedka Wodka Facebook Fanpage

http://www.klonblog.com/2011/09/13/svedka-vodka-erzahle-deine-peinlichste-geschichte/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Klonblog+%28KlonBlog%29&utm_content=Netvibes

Die Social Media Abschlussklasse 2011

Was wäre, wenn sich alle sozialen Netzwerke in personifizierter Form in einer Highschool-Abschlussklasse zusammenfinden würden? …und vor allem: wie würde dann das Jahrbuch aussehen? Das dachte man sich wohl auch bei Flowtown und ließ der Kreativität zum Thema „Social Media Highschool“ freien Lauf. Was daraus geworden ist, zeigt die Abbildung. :-)

Social Media Highschool


Dieses Bild stammt von folgender Adresse und unterliegt fremden Urheberrechten:

Das könnte dich auch interessieren:

Jasmina

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.