Wie man Twitter Twibbons in den Facebook Avatar integriert

In meinem Artikel über Twibbons habe ich bereits darüber berichtet, was Twibbons sind, wie man ein Twibbon in den Twitter-Avatar lädt und wie man es wieder entfernen kann. Nun ist es auch möglich, Twibbons für Facebook zu nutzen bzw. in den Facebook-Avatar zu laden und anzeigen zu lassen.

Ein Twibbon in das Facebook-Profilbild laden

1. Twibbon auf twibbon.com heraus suchen. Option „Facebook“ in den Reitern suchen und anklicken.

 

http://blog.twibbon.com/how-to-add-a-twibbon-on-facebook

 

2. Bei Facebook über “Facebook Connect” einloggen

 

http://blog.twibbon.com/how-to-add-a-twibbon-on-facebook

 

3. Facebook Login-Daten eingeben, damit der Facebook-Account und der Twibbon-Account verbunden werden können.

 

http://blog.twibbon.com/how-to-add-a-twibbon-on-facebook

 

4. Twibbon positionieren. Und danach auf “Show my support now!” klicken.

 

http://blog.twibbon.com/how-to-add-a-twibbon-on-facebook
http://blog.twibbon.com/how-to-add-a-twibbon-on-facebook

 

5. Das Facebook-Profil muss im Gegensatz zum Twitter-Profil manuell geupdatet werden, da Facebook eine Twibbon-Avatar-Änderung nicht automatisiert zulässt. Klicke also auf „this page“, zu Deinem Twibbon zu gelangen.

 

http://blog.twibbon.com/how-to-add-a-twibbon-on-facebook

 

6. Nun nur noch auf „make this my profile picture“ (Die zu meinem Profilbild machen) klicken und schon hast Du einen Twibbon in Deinem Facebook-Profilbild.

 

http://blog.twibbon.com/how-to-add-a-twibbon-on-facebook

 

Hier erfährst Du noch mehr über Twibbons !

Das könnte dich auch interessieren:

Jasmina

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.