Twittzige Cartoons – Heute schon gelacht?

Twitter, Facebook, Youtube und Co. sind nicht nur Thema für Online-Marketer, Online-Experten, Blogger oder Kommunikationswischenschaftler – inzwischen gibt es neben tausenden grafisch aufbereiteter Statistiken auch schon einige „Social Media-Cartoons und -Witze“ im Netz. Der deutschsprachige Raum hängt hier noch etwas nach, aber eine kleine Auswahl witziger Cartoons rund um Twitter, Facebook, Blogs etc. gibt es heute für euch als kleines leichtes Schmankerl zum Sonntag – zum Schmunzeln oder Nachdenken..

The Genesis of a Tweet

http://geekandpoke.typepad.com/

Would it kill you to update?

http://www.seomoz.org

This Twitter Thing

http://www.bradfitzpatrick.com

The history of my blog

http://www.amhochsitz.at/

FLITTERIN = Facebook + Twitter + Linkedin

http://mashable.com

Social Media Marketing Madness

http://microreviews.org

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

11 Kommentare

  1. Pingback: Lustige E-Commerce Comics und Internet Cartoons » e-Commerce Blog | dbu Unternehmensberatung GmbH, Karlsruhe | Exzellenz in Kundenorientierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert