Das könnte dich auch interessieren:

Jasmina

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

2 Kommentare

  1. Da kann ich dir nur beipflichten! Facebook hat mittlerweile nun schon einige Male klar gestellt, dass eine solche Funktion nicht geplant ist, aus welchem Grund sollten also diese Apps und Gruppen ein solches Feature zur Verfügung stellen können? Zudem haben sich gerade die Apps dieser Art so gut wie immer als Spam herausgestellt, funktioniert hat es natürlich bei keiner. Die Frage ist sowieso, weshalb man unbedingt wissen muss, wer auf der eigenen Profilseite vorbeigeschaut hat…vielleicht ist das ja in gewisser Weise ein Ausdruck nostalgischer Gefühlsanwandlungen an gute alte Studivz Zeiten. Oder einfach nur Neugier oder der Drang zur Selbstbestätigung. Jedenfalls ist beides vermeidbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.