10 Social Media Icon Sets für Weihnachten

Christmas Social Icons

Bereits letztes Jahr habe ich Euch hier im Blog 15 Social Media Icon Sets für das Weihnachtsfest vorgestellt, mit denen Ihr in Euren Blogs bzw. auf Euren Webseiten bereits Weihnachten einläuten konntet. Weihnachtsgebäck und -leckereien sind ja bereits seit einigen Wochen in den Supermärkten zu finden und in dieser Woche eröffnen in einigen Städten die ersten Weihnachtsmärkte. Insofern ist es dann vielleicht doch schon wieder an der Zeit, Euch mit neuen weihnachtlichen Social Media Icons zu versorgen, damit auch Euer Blog schon bald in weihnachtlichem Glanz erblüht ;-)

Noctuline’s Christmas Social Icons

Link (Bildquelle) zum Download: http://noctuline.deviantart.com/

Christmas Social Icons

Pehaa Christmas Social Icons

Link (Bildquelle) zum Download: http://pehaa.com/2010/12/free-christmas-socialmedia-icons-in-vector-format/

Christmas Social Icons - Christbaumkugeln

Social Icon Set in Glossy Christmas Balls

Link  (Bildquelle) zum Download:

Social Icons Glossy Christmas-Balls

Christmas Social Icons

Link (Bildquelle) zum Download: http://www.softicons.com/free-icons/social-media-icons/christmas-social-icons-by-noctuline

Christmas Social Icons - Weihnachten

Glossy Social Media Christmas Icons

Link (Bildquelle) zum Download: http://psddude.deviantart.com/art/Free-Glossy-Ice-Social-Icons-186144677

Glossy Social Media Christmas Icons

Christmas Bell Social Media Icons

Link (Bildquelle) zum Download:

Christmas Bell Social Media Icons

Santa Hat Social Media Icons

Link (Bildquelle) zum Download:

Santa Hat Social Media Icons

Christmas Bulb Social Media Icons

Link (Bildquelle) zum Download:

Christmas Bulb Social Media Icons

Blaue Social Media Christbaumkugeln

Link (Bildquelle) zum Download: http://www.mediafire.com/?njy2m2yx0uw

Social Media Weihnachtskugeln blau

Social Media Icons – Nikolaus

Link (Bildquelle) zum Download:

Social Media Icons - Nikolaus

 

10 Social Media Icon Sets für Weihnachten
Bewerte diesen Artikel.

Das könnte dich auch interessieren:

Jasmina

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

9 Kommentare

  1. Klasse, vielen Dank)) Ich überlege ernsthaft ein temporäres Weihnachtslogo auf meinem Blog zu schalten (jetzt allerdings noch nicht, es reicht mir schon in den Supermärkten!).. Machen zwar mittlerweile sehr viele Portale, finde ich aber trotzdem eine schöne Idee..

  2. Pingback: Weihnachtsdeko für den Shop | Im Netz gefunden
  3. Pingback: Das Weihnachtsgeschäft für Affiliates - Tipps zum Fest | Existenz im Netz - Geld verdienen im Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.