Blog-Tipp KW 26 – homepagefaq.de

Diese überaus sommerlich heiße Woche möchte ich am Freitag nun mit dem Blog-Tipp der KW 26 ausklingen lassen. Diesmal habe ich mir einen sehr jungen Blog ausgesucht, den ich jedoch optisch wirklich ansprechend und inhaltlich recht interessant finde. Die Rede ist hier von HomepageFAQ.de und hier beschäftigt sich Walter mit den Themen:

  • Design
  • Geld verdienen
  • Informationen rund um Hosting, Content, Scripte, Ressourcen
  • SEO und Tools
  • Marketing

Ich bin definitiv dafür, dass man sich diesen Blog mal anschaut oder gar abonniert, denn er sieht inhaltlich und optisch sehr vielversprechend aus – auch wenn er sich noch in den Kinderschuhen befindet. Außerdem kann man Walter und seinem Blog bereits bei Twitter folgen.

Mich persönlich interessieren besonders Themen rund um Design, Themes, Scripte etc. da ich selbst darüber nicht blogge, aber immer gerne noch etwas dazu lerne.

Also wünsche ich Walter weiterhin viel Erfolg und gutes Bloggen und euch einen guten Start in das Wochenende !

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

5 Kommentare

  1. Hallo :)

    Vielen Dank für den Blog-Tipp =) In der Tat ist mein Blog noch mehr als in den Kinderschuhen aber ich bin guter Dinge das es bald „richtig“ los geht.

    Zumal ja noch viele Features & Content noch nicht online sind. Aber das kommt die Tage alles noch sowie natürlich die Werbung.

    Wünsche ein schönes Wochenende :)

  2. Mein anderes Blog, naja eher Portal, ist da gott sei Dank schon weiter. Aber ich bin zuversichtlich das dieses neue Projekt anklang findet. Auch bin ich mir sicher das man sich hier oder bei Twitter öfters liest!

  3. Gerne gemacht :) Klar, so geht es doch jedem ganz am Anfang. Ich bin auch noch nicht sehr lang aus dieser Phase raus. :) Also viel Erfolg noch – hoffentlich liest man sich und auch Dir ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert