ColorLabs WordPress Theme Bundle Aktion bis zum 10.06

ColorLabs - Premium Wordpress Themes

Als absoluter WordPress Premium Theme-Fan bin ich natürlich auch immer mal wieder auf  der Jagd nach neuen Themes und auch dem ein oder anderen Schnäppchen. Neben Themeforest und MojoThemes und einigen andere Anbietern oder anbieterübergreifenden Sammel- und Vergleichsplattformen wie der WP Theme Base, statte ich dazu auch gern mal ColorLabs einen Besuch ab.

ColorLabs - Premium WordPress ThemesDort gibt es seit heute eine recht attraktive Preisaktion für die nächsten 30 Tage (bis zum 10.06.2012) – nämlich bis zu 38% Rabatt auf alle ColorLabs Theme Bundles. Davon gibt es insgesamt drei, deren Inhalte ich etwas weiter unten kurz zusammengestellt habe. Um in den Genuss der Vergünstigung zu kommen, suchst Du Dir vorerst das gewünschte Theme Bundle aus und gibst schließlich im Bestellprozess den passenden Couponcode ein.

Die Theme Bundles sind wie folgt reduziert:

  • Enterprise Bundle statt $69 nur noch $49 *
    5 E-Commerce und App WordPress Themes
  • Mega Bundle statt $59 nur noch $49 *
    25 verschiedene standalone WordPress Themes
  • Framework Bundle statt $79 nur noch $49 *
    8 Backbone und Child Themes

* Diese Preise gelten nur im Rahmen der Angebotsaktion bis zum 10.06.2012; Partnerlink

Die Couponcodes findest Du auf der Facebook Fanpage von ColorLabs*. Diese richten sich nach dem gewünschten Bundle.

Lohnt sich das?

Meiner Meinung nach lohnen sich solche Bundle-Aktionen auf jeden Fall. Im Schnitt zahlt man auch bei anderen Anbietern für ein WordPress Premium Theme zwischen $35 und $50. Dafür bekommt man bei ColorLabs aktuell zwischen 5 und 25 verschiedenen Themes. Im Mega Bundle würde ein WordPress Premium Theme damit nur noch $1,96 kosten. 

Und selbst wenn man die jeweiligen Themes aktuell nicht braucht, lohnt sich der Kauf vielleicht jetzt schon für zukünftige Projekte.

Übrigens: auch das Theme von Onlinelupe.de ist ein WordPress Premium Theme von ColorLabs namens „Bloggingnews“.

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.