Gewinnen mit netz-online.com

Eigentlich bin ich ja nicht die „Gewinnspiel-Jägerin“, in letzter Zeit häufen sich jedoch die Gewinnspiel-Möglichkeiten in einigen Blogs und davon sind wiederum einige recht witzig gestaltet. Und da ich gestern erst ein t3n-Magazin über das Gewinnspiel im Zweidoteins-Blog gewonnen habe, bin ich motiviert genug, um mich einer großen Konkurrenz beim Gewinnspiel von netz-online.com zu stellen und euch gleichermaßen zu einer Teilnahme einzuladen. :-)

Was gibt es?

Zu gewinnen gibt es einige tolle Gadgets. Solche witzigen Gegenstände wurden bereits des Öfteren bei netz-online vorgestellt – beispielsweise unter dem Titel „Kuscheln mit Social Media“. Ich weiß nun nicht ganz, ob es an den weiblichen oder den Blogger-Genen liegt, dass ich solche Dinge total klasse finde und mir durchaus vorstellen könnte, auch mal mit einem RSS-Feed zu kuscheln :-).

Wie man also sehen kann, gibt es

  • einen USB-„Goldbarren“ 2GB
  • eine „slide-to-unlock“-Fußmatte
  • ein RSS PlüschKissen

zu gewinnen. Und da man ja irgendwie selten in die Verlegenheit kommt, sich solche Dinge zu kaufen – warum dann nicht eventuell auch gewinnen?

Was muss man tun?

Sehr gut finde ich ebenfalls den Aufbau des Gewinnspiels. Denn man nimmt nicht einfach nur teil, sondern kann sich auch eine gewisse Menge Lose „erarbeiten“. Das sieht in etwa so aus:

  • Bei Teilnahme per Facebook – also „Gefällt mir“ bei netz-online klicken, gibt es 1 Los
  • Bei Teilnahme per Twitter* – folgen von netz-online und twittern des untenstehenden Tweets, gibt es 2 Lose
  • Bei Teilnahme per Blogpost – also einem Artikel über das Gewinnspiel, gibt es 4 Lose

Insgesamt kann man also mit 7 Losen in das Gewinnspiel gehen und erhöht damit die eigenen Chancen. Super Sache, obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass das ziemlich viel Arbeit für Torsten und Susi wird.

* Tweet der getwittert werden muss: Macht mit und gewinnt coole Gadgets bei @netzonline http://bit.ly/amyKFC #noggw

Mehr Informationen zum Gewinnspiel und wie ihr teilnehmen könnt, findet ihr unter netz-online.com!

Bis wann, wie und wo?

Teilnehmen kann man an diesem Gewinnspiel bis zum 03.Oktober 2010 23.59 Uhr und bereits am 04. Oktober 2010 werden alle Gewinner per Mail benachrichtigt. Teilnehmen können Posterous-, WordPress- und Blogger-Blogs. Mehr Infos zu den Teilnahmebedingungen gibt es hier. In diesem Sinne: allen Teilnehmern viel Glück! :-)



Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

1 Kommentar

  1. Hallo Jasmina,

    Ich freue mich, dass du auch bei unserem Gewinnspiel mitmachst. Ich finde deinen Artikel wirklich sehr gelungen und dadurch werden sicher noch mehr Menschen auf unser Gewinnspiel aufmerksam. :D

    Mit so vielen Teilnehmern haben wir nicht gerechnet und daher hast du Recht, was die viele Arbeit für uns angeht. Wir brauchen vermutlichen einen Tag um alle Lose zu schreiben. ;)

    Ich wünsche dir viel viel Glück!

    Liebe Grüße
    Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert