Happy Birthday bohncore, digitaler Neuanstrich & Feedfutter

Happy Birthday Bohncore

 

bohncore.de feiert Geburtstag

Wie schnell die Zeit vergehen kann, das hat in dieser Woche ganz besonders Ralf von bohncore.de zu spüren bekommen – natürlich im positiven Sinne. Bereits seit einem Jahr bloggt Ralf zu Webwork, Design, WordPress und einigen weiteren spannenden Themen und feiert mit bohncore.de nun auch schon den ersten Geburtstag. Und: Ralf lässt es ziemlich krachen und verlost doch glatt mal Preise im Wert von über 9.000 Euro. Das erzähle ich Euch nicht nur, dass sich nun alle wie wild auf die Verlosung stürzen, sondern um Ralf zu gratulieren: Also Ralf, herzlichen Glückwunsch zu „1 Jahr bohncore“! Ich hoffe natürlich auf viele weitere und sage in diesem Sinne auch mal laut DANKE für alles andere ! ;-)

Übrigens die Preise lassen sich wirklich sehen. Von WordPress Themes, SEO Tools, Fachbüchern, WordPress-Plugins bis hin zu einem vollständigen CMS ist alles dabei!

 Happy Birthday Bohncore

 

Torben Leuschner-Blog in neuem digitalen Gewand

Webentwickler Torben Leuschner feierte in dieser Woche zwar keinen Geburtstag, gab seinem Blog jedoch einen neuen und in meinen Augen gelungenen Neuanstrich. Da wir ja auch gerade in der letzten Woche zum Webmaster Friday beim Thema „Blog-Usability“ waren, bleibt eigentlich nur zu sagen, dass Torbens neues Blog-Design im Hinblick auf Layout, Farbgebung und Funktionalität absolut gelungen ist.

Torben Leuschner Blog

Feedfutter – daniel-seidl.net

Außerdem ist mir in dieser Woche noch ein neuer Blog ins Auge gefallen, welcher ziemlich vielversprechend aussieht und sich ebenso liest. Dabei handelt es sich um den Blog von Daniel Seidl, der sich im neuen Blog mit Game Design, Programming und Social Media beschäftigt – interessante Mischung und ich bin gespannt, was daraus wird. Daniel ist übrigens Student der Angewandten Informatik und nebenberuflich selbständig im Bereich Software- und Webdesign. Lasst Euch überraschen.

Daniel Seidl Blog

 

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

3 Kommentare

  1. Hey Jasmina, vielen lieben Dank für die Glückwünsche und dem damit verbundenen Abschnitt in deinem Artikel hier. Hat mich sehr gefreut zu lesen ;-)

    Und bitte für „alles andere“ ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.