Boss vs. Leader – was bist du?

Boss oder Leader

Bill Gates sagte mal: „Im nächsten Jahrhundert werden Leader diejenigen sein, die andere fördern.“. Bossy zu sein, ist heute schon eher verpönt und alles andere als eine Eigenschaft, die man im Business oder im Team gern gesehen ist. Dennoch scheitern auch heute Unternehmen noch an hoher Fluktuation aufgrund ineffektiver Mitarbeiterführung. Und meist liegt es an der Führung des Unternehmens oder des Teams. Wohin gehörst du? Bis du ein Boss oder ein Leader? Welcher Typ Führungskraft wofür steht, zeigt dir die neue Infografik von Wrike.

Boss vs Leader: Der schmale Grat zwischen Macht und Führung

Infografik von Wrike – Projektmanagement Werbeagentur

Das könnte dich auch interessieren:

Avatar

Wer schreibt hier? Online Lupe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.