Selbstlernkurs „Mit Empfehlungen zu Aufträgen & Kunden“ bis morgen kostenfrei downloaden!

Wenn es um den Bereich „Karriere und Entwicklung“ geht, ist sie eine meiner Lieblingsautorinnen. Möglicherweise kennst Du auch schon Ihren Namen, denn sie ist auch im Netz recht präsent. Die Rede ist von Svenja Hofert, die nicht nur empfehlenswerte Bücher für Selbständige und Angestellte schreibt, sondern auch seit einigen Jahren bloggt.

Auf Ihrer Facebook Fanpage bin ich heute über eine Aktion gestolpert, die noch bis morgen 18 Uhr läuft und vielleicht auch den ein oder anderen von Euch interessiert.
Folgendes: Bis morgen (19.09.2012) um 18 Uhr kannst Du auf der Facebook Fanpage von Svenja Hofert, den KEXPA-Selbstlernkurs „Mit Empfehlungen zu Aufträgen & Kunden“ kostenlos downloaden.

Ich habe es in der Kürze noch nicht geschafft, das komplette eBook zu lesen, aber habe es zumindest überflogen und bereits das Inhaltsverzeichnis sieht wirklich sehr interessant aus.

Schaut aber am besten selbst mal rein und lasst euch überzeugen!

Das könnte dich auch interessieren:

Jasmina

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.