2 x 3 Monate Premium-Account für ToDoIst zu verschenken!

ToDoIst Premium

Na, suchst du auch noch nach einem geeigneten Aufgabenmanagement für deine Projekte, Kunden, Routinen und was du tagtäglich sonst noch so zu tun hast? Dann habe ich hier vielleicht etwas für dich.

Ich nutze seit einiger Zeit ToDoIst, um meinem Arbeitsalltag eine Struktur zu geben und möglichst nichts zu vergessen, was ich irgendwann mal tun möchte, muss, soll, darf…

Nachdem ich Wunderlist, Asana, Producteev, Evernote und wie sie alle heißen ausprobiert hatte, fiel meine Entscheidung auf ToDoIst – dazu aber mal andermal mehr.

Laut ToDoIst bin ich mittlerweile Karma-Experte :D …was auch immer das genau bedeuten mag. Scheinbar war ich recht produktiv mit diesem Tool.

Hin wie her. Ich habe von ToDoIst dafür 2 Premium Codes für eine 3-monatige Premium-Mitgliedschaft geschenkt bekommen und möchte diese an euch weiter verschenken – bzw. an 2 von euch.

Die Premium Codes können ausschließlich von nicht Premium- und nicht Business-Accounts genutzt werden, die ToDoIst mal in der Premium-Version testen wollen.

Wir machen das hier ganz einfach nach dem „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“-Prinzip.

Hinterlasse mir einfach einen Kommentar unter diesem Artikel, wenn du einen der Codes bekommen möchtest. (Bitte auch eine E-Mail-Adresse eintragen unter der ich dich erreichen kann) – die ersten beiden Kommentatoren, die ToDoIst testen wollen, bekommen anschließend die Codes von mir zugeschickt. 

In diesem Sinne euch allen noch einen produktiven Tag! 

2 x 3 Monate Premium-Account für ToDoIst zu verschenken!
Bewerte diesen Artikel.

Das könnte dich auch interessieren:

Jasmina

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.