10 essenzielle Elemente für den perfekten Projektplan

Projektplanung

Wahrscheinlich weißt du es auch schon: nur ein richtig guter Plan führt dich in Richtung Ziel und macht dein Leben als Projektmanager leichter. Und wie bei jedem Plan läuft es hin und wieder nicht ganz nach Plan. Um gravierende Änderungen, Budgetverschiebungen oder das Nichterreichen von Meilensteinen zu vermeiden und damit auch Frust und Stress zu verhindern, zeigt dir die nachfolgende Infografik (von Wrike – Tool für Aufgabenverwaltung), welche 10 essentiellen Zutaten es braucht, um einen Projekt perfekt zu planen.

10 essenzielle Elemente für den perfekten Projektplan

Das könnte dich auch interessieren:

Jasmina

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.