50 mal EURO 2012 im (Social) Web

EM 2012 Badges fuer Blogs

Wir schreiben Freitag, den 08.06.2012 – die Schufa schockt uns mit einem neuen „Datensammelprojekt“ im Social Web und es sind kaum noch 8 Stunden bis zum Anstoß des Eröffnungsspiels der Fußball Europameisterschaft 2012 in der Ukraine bzw. Polen. Und auch in diesem Zuge sei nochmal erwähnt: Es ist nicht alles Gold was glänzt und auch mit dem Beginn der EURO 2012 sollte nicht vergessen sein, dass diese EM durchaus Angelegenheiten mit sich brachte, die schlichtweg Protest hervorrufen müssen. (Link Nr.2)

EM 2012 Badges fuer BlogsFür Blogger habe ich bereits vor ein paar Tagen einen Artikel veröffentlicht, in welchem ihr einige Tippspiel-Plugins, Counter und Flaggen zur EM 2012 bzw. „Aufhübschung“ eures Blogs findet.

Passend dazu veröffentlichte Ralf vorgestern noch ein paar richtig schicke EM 2012-Badges, die man bei ihm kostenlos downloaden und im Blog anzeigen kann. Doch genug der langen Worte. Für einen gelungenen Start zur EURO 2012 findet ihr hier nun 50 weitere tolle, unterhaltsame und informative Webseiten, Downloads, Apps und Plugins für die Euro 2012. Viel Spaß damit!

Public Viewing

iPhone Apps

Android Apps

  • offizielle UEFA EURO 2012 App
  • UEFA EURO 2012 by Carlsberg App
  • EURO 2012 Guide
  • EURO 2012 Match Schedule

Informatives

Kalender & Spielpläne

  • offizieller UEFA EURO 2012 Turnierkalender
  • euro2012calendar.com
  • Excel EM Planer

Livestream & TV

Social Media

Für den Browser

Bedenkliches

Shopping & Merchandise

Offizieller UEFA EURO 2012 Song

 

Diesen Artikel in deinem Netzwerk teilen..
Share on Facebook0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0Share on Google+6Buffer this page

2 Kommentare zu 50 mal EURO 2012 im (Social) Web

  1. Ich habe auch schon Wetten abgegeben über ein Forum. Spielen über 25 Leute mit und bisher siehts ganz gut für mich aus, aber wer weiß wie sich das weiter entwickelt.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. EM 2012 in Polen und Ukraine: wie geht Fair Play? - Social Media ...nachhaltig!Social Media …nachhaltig!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*