o2 #MeinBusiness geht in die letzte Runde

o2 mein Business

Schon im Dezember des letzten Jahres stellte ich hier im Blog die #MeinBusiness Kampagne von 02 vor. Nun geht #MeinBusiness in eine neue Runde und Selbständige aus ganz Deutschland werden aufgerufen, einem großem Publikum ihre Geschäftsidee zu präsentieren. Und was man davon hat? Eine eigene Werbekampagne im Wert von sage und schreibe 20.000 Euro – finanziert und organisiert über 02. Was Du tun musst? Das zeigen wir Dir hier!

Und das kannst Du als Selbständige(r) gewinnen

Wie schon kurz erwähnt, winkt der/dem Erstplatzierten der #MeinBusiness-Kampagne ein stolzer Gewinn. Freuen darf man sich auf eine Werbekampagne im Wert von 20.000 Euro, die individuell mit und durch o2 auf das eigene Geschäft zugeschnitten wird.

Gemeinsam mit o2 wird eine Marketing-Strategie entwickelt, mit der die eigene Zielgruppe optimal erreicht werden kann. Als Ergebnis kann man so beispielsweise einen Online-Spot mit einer entsprechenden Botschaft entwickeln.

Und: alle anderen gehen nicht unbedingt leer aus. Für die besten 5 beispielsweise hält o2 ein exklusives Business-Paket mit vielen Sonderleistungen bereit. Dazu gehört u.a. die Analyse des eigenen Geschäftsmodells, angepasste Produktlösungen von o2 selbst und einiges mehr.

Wer bewertet die Teilnehmer?

Nun stellt sich natürlich die Frage: wer bewertet denn die eingereichten Geschäftsideen? Diese Aufgabe übernehmen die Nutzer selbst, als auch eine Expertenjury, die sich aus einem 5-köpfigen Team zusammensetzt.

Bereits nach dem 09.03.2015 beginnt die Votingphase, in der einer der fünf Gewinner direkt von Nutzern gewählt wird – mit machen kannst Du übrigens hier und dir schon mal einige Bewerber ansehen. Aus den 20 am besten bewerteten Geschäftsideen wählt schließlich die Jury die anderen 4 Gewinner, als auch den Hauptgewinner von #MeinBusiness.

Mitmachen? Dann schnell…

Wenn Du Lust bekommen hast, auch Deine eigene Geschäftsidee einem großen Publikum zu präsentieren und evtl. sogar noch den Hauptgewinn abzuräumen, solltest Du Dich beeilen.

Die Bewerbung ist relativ einfach. Du gibst ein paar persönliche Daten ein, beschreibst Dein Business in Kurzform und lädst dann noch ein Portraitbild von Dir hoch. Das Ganze kannst Du auf dieser o2-Seite tun.

o2 #MeinBusiness geht in die letzte Runde
Bewerte diesen Artikel.

Das könnte dich auch interessieren:

Jasmina

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.