Stelle Dein Business ganz Deutschland vor – mit o2 #MeinBusiness

o2 Business

„Die Selbständigen“ sind in Deutschland längst keine kleine Gruppe mehr, die sich wie noch 1992 irgendwo um die 1,6 Milionen drehte. Dank Internet, Crowdfunding und auch staatlichen Förderungen zählt man in Deutschland bereits über 4,2 Millionen Selbständige. Kein Wunder, dass Selbständige bzw. Freiberufler da auf der einen Seite zu einer durchaus attraktiven Zielgruppe geworden sind, sich auf der anderen Seite jedoch auch in einem gestiegenem Wettbewerb behaupten müssen. Passend dazu stell o2 nun eine neue Kampagne für Selbständige mit Namen #MeinBusiness vor, die auch Dich interessieren und Dein Geschäft schon bald deutschlandweit bekannt machen könnte. Mehr dazu erfährst Du in diesem Artikel!

Die Selbständigkeit als Lebensphilosophie

Immer mehr Menschen gehen in Deutschland den Schritt in die Selbständigkeit. Entweder als One-Man-Show oder auch mit einem kleinen Team. Dank vieler Funding- und Förderungsmöglichkeiten können gute Ideen heute relativ schnell umgesetzt werden und scheitern ggf. nicht am Bankberater.

Doch die Selbständigkeit umfasst viel mehr als ein gutes Produkt oder Konzept. Die Selbständigkeit ist eine Philosophie, eine Überzeugung, die viele Gründer und Unternehmer Tag für Tag leben. Oder wie es der Clip von o2 sagt: „..die, die als erste kommen und als letzte gehen.“. Natürlich ist die Selbständigkeit eine Option, um das Geld zu verdienen, das man zum Leben braucht, aber sie ist auch Selbstverwirklichung in den Dingen, die man besonders gut kann.

Dein Business bei #MeinBusiness

Jetzt fragst Du Dich vielleicht, was all das nun mit o2 zu tun hat? Ganz einfach: o2 greift in einer neuen Kampagne für Selbständige genau diese Thematik auf und macht „echte Gründer und Selbständige“, die sich bereits für Kommunikationslösungen von o2 entschieden haben, zu einem Teil jener Kampagne.

Im #MeinBusiness-Video (siehe oben) lernen wir bereits Marzia Plichta von Ma Colori kennen, sowie Engin Yalcin von Feinwerk Catering, Timo Bartels und Malte Leider von Duftgemüse, Jens Staak und Bo Genke von JB-Sports, Antje Seele von Tour Exquisit und einige mehr. Unternehmer, die ihren Traum der Selbständigkeit verwirklicht haben und leben. Und Unternehmer, die sich entschieden haben, Ihr Geschäft im Rahmen der #MeinBusiness Kampagne von o2 ganz Deutschland vorzustellen.

So stellst Du #MeinBusiness vor

Wenn auch Du Deine Idee, dein Produkt, dein Unternehmen ganz Deutschland vorstellen möchtest, dann werde ganz einfach ein Teil der Kampagne. Registriere Dich dazu kurz und schnell unter o2.de/meinbusiness.

Es ist egal, ob Du Blumen verkaufst, Dienstleistungen anbietest oder ein tolles Produkt geschaffen hat, dass die Welt kennen sollte. Wir wünschen Dir viel Glück & Erfolg!

Sponsored Post

Bewerte diesen Artikel.

Das könnte dich auch interessieren:

Jasmina

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.