Danke im Juni

Nach zwei Monaten Onlinelupe möchte ich mich nun mal bei einigen Leuten für Empfehlungen, Verlinkungen, Kommentare, Tipps, Retweeten und Verfolgung bedanken. Dass es nicht ganz einfach ist, neben Job und sonstigen privaten „To Do´s“ auch noch einen Blog hochzuziehen und lebendig und informativ zu gestalten, wissen sicher einige.

Umso dankbarer ist man für jede kleine Aktivität, die andere im Sinne des eigenen Blogs tätigen. Und da ich es aufgrund der Übersichtlichkeit noch kann, möchte ich mich für diesen tollen Monat bedanken.

Und so sage ich im Juni DANKE an:
  • die Blogger aus meiner Twitter-Blogger-Liste, die für Späße, Retweets und interessantes immer zu haben sind
  • an Peter, der in diesem Monat besonders fleißig in der Onlinelupe kommentiert hat
  • an alle, die meinen Artikel „70 Tipps für mehr Follower bei Twitter“ so vielzählig retweetet und gelesen haben
  • an den Blog Netz-Online, der diesen Artikel ebenfalls empfohlen hat
  • an Peer Wandiger von selbstaendig-im-netz, der mich diesmal trotz mieser Summe mit in den Blogeinnahmen deutschsprachiger Blogs aufgenommen hat (oder vielleicht auch gerade deswegen :D )
  • an Christian vom zweidoteins Blog, mit dem man so schön fußballfiebern kann
  • an Piet vom Netzpanorama Blog, der die Onlinelupe im Mai überhaupt erstmals erwähnt hat
  • an Facebook, das mir noch Traffic bringt, obwohl ich kein Mitglied mehr bin :-)
  • an die Redaktion des Leserservice der Deutschen Post, die in ihrem News-Blog den Artikel „Twitter-Widgets für Blog und Webseite“ empfohlen haben
  • an @Nicole1784 für so einige Retweets mit netter Kommentierung ;-) (ihr könntet ihr ruhig mal folgen! :) )
  • an die 1.266 Besucher, die in diesem Monat meinen Blog besucht haben !
  • und die 327 Follower, die sich täglich meine Tweets antun
  • und für alle #followfridays, die ich in diesem Monat bekommen habe

Sollte ich jemanden vergessen haben, wird mir das sicher kurz nach Veröffentlichung dieses Artikels einfallen und ich werde es sicher kurz darauf noch ergänzen ;-)

Also, Danke für die Unterstützung der Onlinelupe !

Eure Jasmina

Das könnte dich auch interessieren:

Jasmina

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.