Ein Danke im August

Nun ist die Onlinelupe gerade mal 4 Monate alt, aber dafür hat sich schon so einiges getan. Im Juni schrieb ich bereits einen kleinen Artikel als Dankeschön an alle, die die Onlinelupe auf diversen Wegen unterstützen. Da ich leider nicht die Zeit habe, mich bei jedem persönlich für die Unterstützung, Hilfestellungen und Kritik zu bedanken, soll es nun mal wieder soweit sein.

Und somit sage ich DANKE für den tollen August:

….und auf allen Seiten, die ich gerade nicht auf dem Schirm habe!

Also, Danke für die Unterstützung der Onlinelupe !

Wer schreibt hier? Jasmina

Hi! Ich bin Jasmina, die Autorin von onlinelupe.de. Seit 2010 schreibe ich hier über digitales Arbeiten und Selbständigkeit im Internet.

7 Kommentare

  1. Tja, dazu kann ich nur sagen: Mach auf jeden Fall weiter so und bleib wie du bist. Es ist immer schön, sich mit dir auszuauschen ;) Für die relativ kurze Zeit hast du schon sehr viel erreicht und es ist ein Blog, auf das du mit Sicherheit stolz sein kannst.

    Viele Grüße
    Torsten und Susi

  2. Liebe Jasmina, Dich zu verlinken, zu unterstützen und Deine Tweets zu retweeten ist nicht wirklich nicht wirklich schwer. Nette Bloggerin, toller Blog und interessante Themen mag doch jeder gerne ;-)

  3. Bitte, Bitte. Gern geschehen. Immer wieder gerne. Scherz bei Seite. Mach so weiter und weitere Erfolge kommen von selbst weiterhin. Dein Blog ist einfach toll und ich hoffe das er noch lange erhalten bleibt.

  4. Hi Jasmina,

    ich kann mich meinen Vorgängern ; Christian-Chaosweib-Thorsten nur anschließen. Du hast in der kurzen Zeit einen so informativen und aufschlussreichen Blog auf die Beine gestellt, den man immer jeden Tag aufruft um neues von Dir zu erfahren.
    Auch viele Tipps von Dir die einfach so gut sind, das ich sie sofort umsetzen muss.
    Danke für die Linkserwähnung des Westerwald-blogs, ich weiss es zu schätzen :-)

    Wenn Du so weiter machst, wirst Du bestimmt eine Konkurenz für http://www.selbstaendig-im-netz.de/ werden
    und damit Deinen Lebensunterhalt verdienen.
    Ich drücke Dir alle Daumen, die ich so habe *G*….

    Ps. Am Samstag war ich auf Schalke -Pur Konzert.
    Schade das Du nicht da warst. Hätte mich gefreut Dich zu treffen.

    LG

    Ulrike

  5. Oooch, das „Danke“ ist doch nicht der Rede wert. Im Gegenteil, ich müsste dir für die zahlreiche Erwähnung meines Blogs, und netten Kommentaren danken!

    Liebe Grüßé und besten Dank aus dem Ruhrpott zurück..

    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert